ARA Delémont

Kanton Jura

Dosierstation für Eisen III

Die drei Dosierstationen für Eisen-III-Chlorid-Dosiersystemen bei ARA Delemont wurden mit sera Schrittmotorpumpen iSTEP S20 ausgestattet, um eine hohe Dosierungsgenauigkeit zu gewährleisten. Die gesamte Anlage wurden nach Kundenwunsch gefertigt und bietet die Möglichkeit die Dosierstationen aus drei Lagertanks zu versorgen

Zusätzlich wurde auch ein Spülleitungs-System für das Spülen von Dosierleitungen konzipiert und umgesetzt um Ablagerungen von Eisen III zu vermeiden. (rechts)

sera Technology Swiss GmbH

Persönlich für Sie vor Ort

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Sales

sera Technology Swiss GmbH

Altenmatteweg 5
CH-4144 Arlesheim
Schweiz

Bojan Todorovic

Sylvain Geneviève

Service

sera Technology Swiss GmbH

Altenmatteweg 5
CH-4144 Arlesheim
Schweiz